von (Kommentare: 1)

Willkommen in meiner Ausstellung: "Ein Wilde Wiesen Report".
Einfach auf das erste Bild klicken und geniessen.

von (Kommentare: 0)

Anlässlich der 4. Biosphärenwoche des Biosphärenreservats Flußlandschaft Elbe M-V wurde meine Ausstellung: Lebendige Insektenvielfalt im Zeughaus auf der Festung Dömitz eröffnet.
Doch bevor es losging, musste noch gehängt werden.

von (Kommentare: 0)

"Die Kurzen kommen", "i-Dötzchen", "Schulis", viele Kinder fiebern der Einschulung entgegen.
Mit Lesebüchern aus der Natur gebt Ihr Kindern Wissen in die eigene Hand.
Sie fördern das Lesen, Lernen und Freude an der Natur.

von (Kommentare: 0)

Meine Bücher aus der Edition per imaginem und ich sind auch im Jahr 2023 an einigen Orten zu finden. Ich freue mich sehr über die Gespräche und Kontakte, die sich immer ergeben.
Nicht nur beim Lesen, nein auch in gemeinsamen Gedankenaustausch entstehen die schönsten Ideen und Kooperationen.

Langsam läuft der Kulturbetrieb wieder an

von (Kommentare: 0)

Langsam laufen die Kulturveranstaltungen in 2022 wieder an.
Da bin auch ich aktiv dabei, verkaufe live vor Ort und stelle meine Bilder aus.

Wo? Lest hier!

Spannende Lesebücher über die Natur für Erstleser, Vorleser und Selberleser | Für angehende Insekten - Experten

von (Kommentare: 1)

Ein Buch in den Handel bringen erfordert viele Aufträge. Vom inneren Schreibauftrag bis zum fertigen Buchexemplar liegen viele Meilen.
Ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag über druck, den AutorInnen ausgesetzt sind.

Schalmotiv Venedig

von (Kommentare: 0)

Die Edition per imaginem biete ich nun auch Schals an, Atelierschals als Geschenk an sich oder für andere.
Besonders schöne Fotomotiven werden in Italien auf natürliche Stoffe gedruckt. Alle Schals werden nur in einer Kleinauflage gefertigt. Exclusiv und einzigartig.

PDFtchen - Die neue Lesereihe aus der Edition per imaginem zum Lesen lernen, Deutsch als Fremdsprache verbessern, Vorlesen und Selberlesen. Einfache Texte mit schönen Fotografien zu vielen Themen aus der Natur.

von (Kommentare: 1)

Für Erstleser, Vorleser, Selberleser. Deutsch als Fremdsprache. Kurze Texte und schöne Fotografien. PDFtchen - die neue Lesereihe aus der Edition per imaginem. Fotografische Themen rund um die Natur, Kunst und besondere Geschichten.