Schalmotiv Venedig

von (Kommentare: 0)

Die Edition per imaginem bietet nun auch Schals an, Atelierschals als Geschenk an sich oder für andere.
Besonders schöne Fotomotiven werden in Italien auf natürliche Stoffe gedruckt. Alle Schals sind nur in Kleinauflage und somit als Einzelstücke hochwertig und wertvoll erhältlich.

PDFtchen - E-Books aus der Edition per imaginem zum Lesen lernen, Deutsch als Fremdsprache verbessern, Vorlesen und Selberlesen. Einfache Texte mit schönen Fotografien zu vielen Themen aus der Natur.

von (Kommentare: 0)

Für Erstleser, Vorleser, Selberleser. Deutsch als Fremdsprache. Kurze Texte und schöne Fotografien. PDFtchen - die neuen E-Books aus der Edition per imaginem. Fotografische Themen rund um die Natur, Kunst und besondere Geschichten.

Kalender aus der Edition per imaginem sind ab dem Jahr 2021 nachhaltig, da sie als Dauerkalender erstelltwerden

von (Kommentare: 0)

Warum die Edition per imaginem nur noch nachhaltige Kalender produzieren und anbieten wird.

von (Kommentare: 0)

Auch im Jahr 2021 werde ich an Veranstaltungen, mit Vorträgen und Projekten meinen Beitrag zum Thema Insektenschutz, Umweltschutz und Biodiversität beitragen

Stadttauben in Lüneburg

von (Kommentare: 0)

Insektenschutz geht über die Kinder, deshalb möchte ich mit Kindern, gerne auch Erwachsenen, in der Natur fotografieren gehen. Eine spannende Reise ist dabei sicher!

Kohlkleinling, ein Trivialname für einen unbekannten Falter | Edition per imaginem

von (Kommentare: 0)

Wir sehen eine schöne Pflanze oder finden ein neues Insekt und wollen gerne den Namen erfahren.

von (Kommentare: 0)

Meine Bilder stehen auch für Ausstellungen zur Verfügung auch ohne parallele Veranstaltungen.
Lesen Sie, wo Sie meine Bilder betrachten können (oder konnten...)
Bei Interesse können Sie Themen bei mir in Auftrag geben oder Ausstellungen mieten.

von (Kommentare: 0)

Die Zichorie wurde zur Heilpflanze des Jahres 2020 gewählt. Das hat sie sicher verdient, denn sie ist eine ausgesprochen wertvolle Wildpflanze, die einen hohen Wert für uns Menschen und Insekten hat!

von (Kommentare: 0)

Jetzt ist das Licht noch recht milde. Besonders am Morgen ist es noch so schön weich. Eine gute Gelegenheit, das Licht zu nutzen, einige Insekten zu fotografieren.