Das Jahr beginnt mit einem Kulturspaziergang des studentischen Vereins KulturRausch

Das Hotel Zum Roten Tore hat mir ein sehr schönes passendes Fenster zur Verfügung gestellt.

Efeuumrankt und für vier Bilder geeignet.

Fenstergestaltung von Ulrike Lohmann für die Edition per imaginem im Hotel Zum Roten Tore für den Kulturspaziergang 2021 in Lüneburg
Ein Bläuling und eine Französische Feldwespe

 

 

Ulrike Lohmann gestaltet für die Edition per imaginem ein Fenster des Hotels Zum Roten Tore in Lüneburg im Rahmen des Kulturspaziergangs 2021
Raupenfliege und Stiftschwebfliege

Es war sehr spannend, passende Bilder zu finden, die dem besonderen Mass der Bilder entsprechen konnten.
Heraus kam mein Insektenquartett, dass nun für einen Monat die Fenster schmücken wird

von Lohmann (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben