Zum Lesen und Anschauen

Dauer-Fotokalender Naturgartenbilder

3-0-5
13,00 

Der Dauer-Fotokalender "Naturgartenbilder"

aus der Edition per imaginem ist ein immerwährender Kalender mit einem beschreibbaren neutralen Kalendarium.

Das Monatskalendarium macht diesen Kalender nachhaltig, denn er kann so über Jahre genutzt werden.

Geburtstage, immer wieder kehrende Termine im Jahr werden hier bequem vermerkt. Ein kurzer Blick auf einen physischen Wandkalender ist auch heute noch schneller, um einen Überblick über den Monat mit seinen Terminen zu erhalten als der Blick auf das Handy.
Der Fotokalender "Naturgartenbilder" gilt solange, bis er einfach einmal neu beschrieben werden muss, weil das Leben  auch im regelmässig wiederkehrenden Terminplan Veränderungen mit sich bringt.

Der Kalender Gartenschmetterlinge ist im DIN-A4 Querformat 30,5 x 20,3 cm erhältlich.
Der Kalender ist auf Premium-Papier matt ausbelichtet, das Kalendarium beschreibbar.

12 wunderschöne bekannte und weniger bekannte Schmetterlinge aus meinem Schmetterlingsgarten verschönern jeden Monat.

Der Kalender "Naturgartenbilder" ist im DIN-A4 Querformat 30,5 x 20,3 cm erhältlich.
Der Kalender ist auf Premium-Papier matt ausbelichtet, das Kalendarium beschreibbar.

12 Bilder, aus meinem Naturgarten zeigen die Fülle an schönen insektenfreundlichen Pflanzen auf.

Dieser Kalender macht auch Kindern große Freude, wie ich feststellen konnte.

Versandkosten: EUR 2,-

Warum nachhaltige Kalender?

Lesen Sie mehr im Blogbeitrag

Zurück