Wurzel, Gras und Wintersonne

Wurzel, Gras und Wintersonne - limitierte Auflage von 10 Stck.

5-1-2
210,00 

Die Spätwintersonne lockt mit ihrer Kraft die ersten Grasbüschel hervor. Wurzeln weben ihre eigene Signatur hinzu. Heraus kommt ein Fest des Frühlings. Das gemeinsam Weben dieser drei natürlichen Wesen der der Natur erinnern an das Auf und Ab des eigenen Lebens. Es geht in Wellen, doch immer begleitet von der Sonne, die uns mit ihrer Kraft ermutigt und stärkt.
Obwohl das Foto und sein Motiv abstrakt verwischt ist, vermittelt die Helligkeit der Sonne einen klaren Eindruck von Licht, Wärme und Lebendigkeit.

 

Das Foto: Wurzel, Gras und Wintersonne

Maße: 420 x 297 mm (DIN-A3, querformat)

Auflage: 10 Stck. Handsigniert und nummeriert

Papier: Hahnemühlen Photo Rag (308g)

 

Hahnemühlen Photo Rag ist ein Langsiebpapier aus reiner Baumwolle. Es hat ein samtig weiche Oberfläche mit einer brillanten Farbwiedergabe.
Dieses Photo Rag ist ph-neutral, alkalisch gepuffert und enthält nur wenig optische Aufheller. So bleibt die Farbqualität lange erhalten.

Achtung: Diese Art der Anfertigung macht das Bild sehr interessant aber auch empfindlich im Umgang. Da die gemeinübliche Fotolackierung fehlt, ist die Oberfläche empfindlich.
Daher empfehle ich, während der Rahmung entsprechende Baumwollhandschuhe zu tragen.

 

 

Zurück