Fotografie: Kugelahorn

Kugelahorn - limitierte Auflage von 10 Stck.

5-1-4
210,00 

Der Kugelahorn ist im Frühjahr immer ein besonderer Hingucker. Auch abstrakt-verwischt ist er stark und schön genug. Er erzählt uns vom Frühling und seinen Winden, vom frischen Blattgrün und der beginnenden Blüte. Diese wird hunderte Insekten ein Nahrungsangebot bieten. Ein abstrakt schönes Bild für die Wand, doch eine reale wertvolle Nahrungsquelle für die Insektenwelt.

 

Foto: Kugelahorn

Maße: 297 x 420 mm (DIN-A 3 Hochformat)

Auflage: 10 Stck. Handsigniert und nummeriert

Papier: Hahnemühlen Photo Rag (308g)

 

Hahnemühlen Photo Rag ist ein Langsiebpapier aus reiner Baumwolle. Es hat ein samtig weiche Oberfläche mit einer brillanten Farbwiedergabe.
Dieses Photo Rag ist ph-neutral, alkalisch gepuffert und enthält nur wenig optische Aufheller. So bleibt die Farbqualität lange erhalten.

Achtung: Diese Art der Anfertigung macht das Bild sehr interessant aber auch empfindlich im Umgang. Da die gemeinübliche Fotolackierung fehlt, ist die Oberfläche empfindlich.
Daher empfehle ich, während der Rahmung entsprechende Baumwollhandschuhe zu tragen.

 

Zurück