Lesebuch: "Ein spannendes Lesebuch über Insekten"

1-2-4
12,00 

Insekten sind faszinierende Lebewesen. Sie zu entdecken lohnt. Meist sind sie uns nicht vertraut, vielleicht hast du sogar Angst vor ihnen.
Dieses spannende Lesebuch möchte Dich in die Welt die Insekten entführen, sie Dir vorstellen und vertraut machen.

Mit vielen farbigen Fotografien und interessanten Informationen lernst du vieles über sie.
Auf 54 Seiten öffnet sich die Tür in die Welt der Insekten, ihre Vielfalt und unglaubliche Schönheit. Das Buch beantwortet Fragen, die du vlt. vorher noch gar nicht hattest? Super, dann greif zu. Wenn du dann das nächste Mal Insekten siehst, kannst du dich in Ruhe mit ihrer Schönheit beschäftigen oder ihr Verhalten in Ruhe beobachten.

Themen:

Woran erkenne ich ein Insekt ganz schnell?
Welche Insektengruppen gibt es?
Wie ist der Körperbau?
Wovon leben Insekten?
u.v.m.

Kurze informative Texte kombiniert mit detailreichen Bildern machen das Buch für alle Leserinnen von 3-99 interessant und spannend.

Danach kennst Du Insekten schon viel besser!

Geeignet für:

alle naturinteressierten Kinder von 3-99 Jahren
Pädagogen in der Umweltbildung und Wissensvermittlung
Eltern, Onkel, Tanten, Großeltern, die dieses Buch zu vielen Anlässen oder einfach so verschenken möchten

 

Buch: Ein spannendes Lesebuch über Insekten

ISBN: 978-3-948693-07-7

Umfang: 54 Seiten

Fotos: ca.: 128

Kosten: EUR 12.-
Versand: EUR 2.-

Bestellen Sie gerne gleich hier direkt oder über Ihren örtlichen Buchhändler.
Das Buch ist im Verzeichnis der lieferbaren Bücher im Deutschen Buchhandel gelistet

 

Zurück