Bedruckter Schal: "Schmetterling"-Pignoletto-Seide mit einem exclusiven Fotomotiv Einzelstücke in kleiner Auflage

7-1-3
119,00 

Ein Foto wird Schal: 

An warmen Tagen fliegen Schmetterlinge von Blüte zu Blüte und bezaubern uns mit ihrer Zartheit und Vielfalt.

Die Zartheit und Duftigkeit eines Schmetterlings findet sich auf diesem Schal aus Pignoletto-Seide wieder, er zaubert das ganze Jahr über die Leichtigkeit des Schmetterlings herbei.
Mein Foto dieses bezaubernden Bläulings habe ich so aufbereitet, dass er nun den Schal schmückt. Mit diesem Schal wirst Du viel Aufmerksamkeit erhalten. Jedes Gespräch über Schmetterlinge bringt sie in das Bewusstsein und so auch in die Aufmerksamkeit. Die Schmetterlinge können unsere Aufmerksamkeit gebrauchen.


Pignoletto-Seide lässt sich geschmeidig um den Hals drapieren und lässt sich zu vielen Gelegenheiten und Kleidungsstücken tragen.
Ein Schal, der viel Freude macht und den Sommer mit seiner Lebendigkeit repräsentiert.

 

  • Schal: Schmetterling
  • Material: Pignoletto-Seide 70% Baumwolle / 30% Seide
  • Maße: 120 x120 cm
  • Pflege: Handwäsche
  • Auflage: 100 Stck.

Nach meinen Vorgaben werden die Fotomotive in einer italienischen Manufaktur auf den Stoff gedruckt. Er wird nur in einer kleinen Auflage verkauft.

 

10% des Erlöses aus dem Verkauf dieses Schals fließen in Maßnahmen zu mehr Insektenschutz. So bewirkt der Schal auch für die Natur Gutes.

Hier geht es zum Blogbeitrag zu den Schals

Zurück